Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Maik Visse (Admin) (Sonntag, 03 November 2019 17:17)

    Hallo Manfred.

    Nun sind aktuelle Bilder vom Schützenfest 2019 eingepflegt und die Blogartikel sowie Listen der Königspaare wurden auch angepasst.

    Maik

  • #4

    Manfred Lehmeyer (Montag, 07 Oktober 2019 17:46)

    Kann man die Seite aktualisieren .Ein Internetauftritt einer Hompage lebt und fällt wie aktuell sie ist. Ich vermisse Bilder vom Schützenfest 2019.
    Ich vermisse einen kleinen aktuellen Hinweis unseren neuen Stadkönig Dieter Becke (und wenn es nur ein Bild ist) .
    Dies ist nur ein Hinweis es soll keine Kritik sein..........

  • #3

    Oliver Brink (Mittwoch, 22 Juni 2016 11:01)

    Eine richtig tolle Homepage !

  • #2

    Maik Visse (Admin) (Sonntag, 22 Mai 2016 23:36)

    Danke für dein Lob, Oli.

  • #1

    Oliver Otte (Freitag, 22 April 2016 14:39)

    Hallo Admin-Team, ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen euch und allen Aktiven die hieran mitgearbeitet haben zu gratulieren. Tolle homepage!

    Viele Grüße
    euer 1. Vorsitzender
    Oliver Otte