Oliver Bosse siegt

Bescherung für erfolgreiche Schützen: Die Sieger des Preisschießens der St.-Mauritius-Schützenbruderschaft Püsselbüren erhielten jetzt ihre Preise.

 

An den vier Adventssonntagen waren sie auf dem Schießstand angetreten. Zum Abschluss gab es für die 55 Teilnehmer in der Rangfolge der Schießergebnisse die Preise. Viele Sponsoren aus Püsselbüren und Ibbenbüren hatten dafür gesorgt. Auf den ersten Platz schoss sich Oliver Bosse mit 32,2 Ringen, gefolgt von Norbert Helms mit 31,8 Ringen und Udo Beckmann mit ebenfalls 31,8 Ringen. Im Vorfeld der Preisverleihung begrüßte der zweite Vorsitzende Norbert Helms (vorne kniend 2.v.r.) die anwesenden Schützen und gab bekannt, dass der Schießstand im Januar auf den neuesten technischen Stand gebracht wird. Daher wird circa zwei Wochen lang kein Schießbetrieb möglich sein. Schießwart Rainer Witte (vorne kniend, r.) dankte allen, die ehrenamtlich im Schießstand tätig sind und den Sponsoren.

 

IVZ vom 30. Dezember 2018 (Marianne Sasse)