Was macht unseren Schützenverein eigentlich aus? - Maik fragt nach | Video

Horrido Schützenbrüder.

Noch 9 Tage, dann ist es am 15.07.2018 wieder soweit und unser Schützenfest findet statt.

 

Ich habe mir im letzten Jahr den noch amtierenden Träger der Paul-Eggemeier-Plakette Lukas Terheyden, Schützenbruder Rene Retzlaff, den 1. Vorsitzenden Oliver Otte, Ehrenoberst Norbert Helms und unseren noch amtierenden Schützenkönig Marcellus Bode geschnappt und ihnen folgende zwei Fragen gestellt:

 

1) Was bedeutet Schützenfestfeiern für Dich?

2) Was ist für Dich das Besondere an unserem Schützenverein?

Die "Ergebnisse" dieser kleinen Fragerunde seht Ihr im nachfolgenden Video. (Bitte auf "Mehr lesen" klicken!)
(Für eine gute Videoqualität bitte am "Zahnrad" unten rechts im Youtube-Fenster unter Qualität 720pHD oder 1080pHD auswählen!)

 

Maik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0