Aktualisierung der Homepage

Horrido!

Das Schützenfest ist nun auch schon wieder fast eine Woche her und ich wollte Euch kurz darüber informieren, was sich danach alles an unserer Homepage getan hat:

 

Der Bericht vom Schützenfest 2017 ist online: HIER (Danke an Marianne Sasse von der IVZ)

Eine Anregung war, die jeweiligen Kinderkönige bzw. Königinnen in der Liste zu markieren (wegen der Gleichberechtigung).
Das habe ich umgesetzt und auch noch einige ergänzende Informationen hinzugefügt, welche ich im Zeitungsarchiv der IVZ finden konnte.
=> Liste der Kinderschützenkönigspaare

Desweiteren habe ich die Liste der Schützenkönige aktualisiert und auch dort einige ergänzende Informationen hinzugefügt.
Die Träger der Paul-Eggemeier-Ehrenplakette haben jetzt auch Ihre eigene Liste unter der Rubrik << Vereinsleben >>.

Die Geschichte des Vereins war seit 2001 nicht mehr fortgeführt worden. Diese habe ich ebenfalls ergänzt und einige weitere Informationen in den vorherigen Jahren hinzugefügt.

Der "Header" auf unserer Startseite
(das Ding oben mit den 4 Fotos und unserem Logo in der Mitte) wurde ebenfalls mit 2 aktuellen Fotos vom Kinderschützenfest und vom "Hochlebenlassen" von König Marcellus Bode aktualisiert.

Eine weitere Anregung war es, den Jahreskalender bzw. die allgemeinen Terminregelungen aller Jahresveranstaltungen auf der Startseite zu ergänzen.
Dies wurde ebenfalls umgesetzt und zudem die bis dato bekannten Termine 2017 / 2018 aktualisiert.

Die Ergänzung der Jahresbeiträge in der Rubrik << Mitglied werden! >> folgt nach unserer Mitgliedsversammlung im Oktober.

 

Den aktuellen Plan vom 23. Juli 2017 bis 22. April 2018 bzgl. Aufsicht beim Sonntagsschießen findet Ihr HIER

 

Ausblick:

  • Da ich mich am gesamten Festwochenende - bis auf einige 100 Fotoaufnahmen - nur auf die Erstellung von Videos konzentriert habe,
    werde ich noch einen kurzen Film zusammenschneiden. Ihr dürft gespannt sein!
    ==> Dazu könnt Ihr mir weiterhin Euer aufgenommenes Foto- und Videomaterial zukommen lassen. ( maik@st-mauritius-puesselbueren.de )
  • Der alte Thron bekommt noch die Fotos, die ich Sonntag vorm Antreten gemacht habe
  • Der neue Thron bekommt noch die Fotos vom gesamten Festwochenende inkl. des fertigen Films

 

PS: Mit einem Klick auf die grün hinterlegten Texte gelangt Ihr direkt zu den jeweiligen Beiträgen!

Sollte ich noch Etwas vergessen haben: Schreibt es einfach in die Kommentare!

 

Maik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0