Andre Feldhaus beim Weihnachtspreisschießen der St.-Mauritius-Schützenbruderschaft ganz vorne

Tradition hat das Weihnachtspreisschießen der St.-Mauritius-Schützenbruderschaft Püsselbüren. An allen vier Adventssonntagen wird geschossen. 55 Schützen beteiligten sich in diesem Jahr. Und alle, auch diejenigen, die nicht so gut schießen, erhielten einen Preis. Möglich war das durch die gute Unterstützung vieler Gewerbetreibender.

 

Die Preisverleihung nahm Schießwart Rainer Witte (r.) am Sonntagmittag im Schießstand vor. Er verlas die Rangliste und jeder durfte sich in der Reihenfolge der Schießergebnisse einen Preis aussuchen. Bester Schütze war Andre Feldhaus (vorne sitzend, Mitte) mit 32,2 Ringen. Er entschied sich für einen Reisegutschein. Platz zwei belegte Wilfried Lübke (vorne sitzend, 3.v.r.) mit 31,8 Ringen. Er freute sich über einen PC-Monitor. Auf Platz drei schoss sich Thomas Wiels (vorne sitzend, 3.v.l.) mit 31,7 Ringen. Sein Preis war ein DVD-Player.